FAQs
Bestellung
Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.


Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.
Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.


Papier
Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.


Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.
Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.


Druck
Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.


Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.
Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.


Upload
Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.


Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.
Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.


Versand
Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.


Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.
Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.


Verifizierung und Validierung
Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.


Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.
Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.


Zahlung
Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.


Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.
Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.


Abschluss- und Seminararbeiten
Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.


Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.
Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.

