FAQs

Bestellung

Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
2

Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
0

Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.

Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Papier

Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
2

Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
0

Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.

Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Druck

Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
2

Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
0

Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.

Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Upload

Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
2

Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
0

Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.

Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Versand

Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
2

Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
0

Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.

Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Verifizierung und Validierung

Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
2

Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
0

Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.

Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Zahlung

Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
2

Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
0

Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.

Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Abschluss- und Seminararbeiten

Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
2

Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.

Kategorien: Bestellung, Versand
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Ja, bei uns kann jeder bestellen. Wir drucken übrigens nicht nur Skripte und Lernunterlagen, sondern auch Fyler, Plakte, Visitenkarten uvm.
Individuelle Druckerzeugnisse können per Mail jederzeit angefragt werden.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
2
0

Wir erstellen und versenden die Rechnungen i.d.R. 4 Tage nach der Fertigstellung des Auftrags. Die Rechnung wird anschließend als PDF-Datei an euer hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet.
Zusätzlich steht die Rechnung auch im Benutzerkonto unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ dauerhaft zu Download bereit.

Bei Bedarf könnt ihr die Rechnung auch per E-Mail oder Chat anfordern, wir senden euch diese schnellstmöglich per E-Mail zu.

Kategorie: Bestellung
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
3
0

Fehlt was oder sind noch Fragen offen? Wir freuen uns auf deine Anfrage.