FAQs
Bestellung
Aktuell bieten wir den Versand in verschiedenste Länder an. In welche Länder wir versenden und welche Versandkosten wir berechnen kannst du am besten unter Versandarten nachsehen. Wir versenden auch in die Schweiz über unseren Partner meinEinkauf.


Zum Verschicken deiner Skripte verwenden wir eine stabile Buchverpackung, die extra für den Versand von Druckgütern vorgesehen sind. Somit gewährleisten wir einen sicheren und eselsohrfreien Versand.


Um einen schnellen und nachhaltigen Versand sicherzustellen, arbeiten wir mit zwei Paketdienstleistern zusammen. Dabei versenden wir unsere Pakete mit DHL und DPD. Briefe und Päckchen versenden wir mit der Deutschen Post.


Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Bitte gebt die Packstation im Feld „Straße und Hausnummer / Paketstation 000“ ein. Vergesst nicht die die Nummer der Packstation und tragt in das Feld „Appartement, Wohnung / Postnummer“ eure Postnummer ein.
Damit ihr den Service der Paketstation nutzen kannst, meldet euch bitte vorab unter https://www.dhl.de/anmelden bei DHL an.


Papier
Aktuell bieten wir den Versand in verschiedenste Länder an. In welche Länder wir versenden und welche Versandkosten wir berechnen kannst du am besten unter Versandarten nachsehen. Wir versenden auch in die Schweiz über unseren Partner meinEinkauf.


Zum Verschicken deiner Skripte verwenden wir eine stabile Buchverpackung, die extra für den Versand von Druckgütern vorgesehen sind. Somit gewährleisten wir einen sicheren und eselsohrfreien Versand.


Um einen schnellen und nachhaltigen Versand sicherzustellen, arbeiten wir mit zwei Paketdienstleistern zusammen. Dabei versenden wir unsere Pakete mit DHL und DPD. Briefe und Päckchen versenden wir mit der Deutschen Post.


Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Bitte gebt die Packstation im Feld „Straße und Hausnummer / Paketstation 000“ ein. Vergesst nicht die die Nummer der Packstation und tragt in das Feld „Appartement, Wohnung / Postnummer“ eure Postnummer ein.
Damit ihr den Service der Paketstation nutzen kannst, meldet euch bitte vorab unter https://www.dhl.de/anmelden bei DHL an.


Druck
Aktuell bieten wir den Versand in verschiedenste Länder an. In welche Länder wir versenden und welche Versandkosten wir berechnen kannst du am besten unter Versandarten nachsehen. Wir versenden auch in die Schweiz über unseren Partner meinEinkauf.


Zum Verschicken deiner Skripte verwenden wir eine stabile Buchverpackung, die extra für den Versand von Druckgütern vorgesehen sind. Somit gewährleisten wir einen sicheren und eselsohrfreien Versand.


Um einen schnellen und nachhaltigen Versand sicherzustellen, arbeiten wir mit zwei Paketdienstleistern zusammen. Dabei versenden wir unsere Pakete mit DHL und DPD. Briefe und Päckchen versenden wir mit der Deutschen Post.


Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Bitte gebt die Packstation im Feld „Straße und Hausnummer / Paketstation 000“ ein. Vergesst nicht die die Nummer der Packstation und tragt in das Feld „Appartement, Wohnung / Postnummer“ eure Postnummer ein.
Damit ihr den Service der Paketstation nutzen kannst, meldet euch bitte vorab unter https://www.dhl.de/anmelden bei DHL an.


Upload
Aktuell bieten wir den Versand in verschiedenste Länder an. In welche Länder wir versenden und welche Versandkosten wir berechnen kannst du am besten unter Versandarten nachsehen. Wir versenden auch in die Schweiz über unseren Partner meinEinkauf.


Zum Verschicken deiner Skripte verwenden wir eine stabile Buchverpackung, die extra für den Versand von Druckgütern vorgesehen sind. Somit gewährleisten wir einen sicheren und eselsohrfreien Versand.


Um einen schnellen und nachhaltigen Versand sicherzustellen, arbeiten wir mit zwei Paketdienstleistern zusammen. Dabei versenden wir unsere Pakete mit DHL und DPD. Briefe und Päckchen versenden wir mit der Deutschen Post.


Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Bitte gebt die Packstation im Feld „Straße und Hausnummer / Paketstation 000“ ein. Vergesst nicht die die Nummer der Packstation und tragt in das Feld „Appartement, Wohnung / Postnummer“ eure Postnummer ein.
Damit ihr den Service der Paketstation nutzen kannst, meldet euch bitte vorab unter https://www.dhl.de/anmelden bei DHL an.


Versand
Aktuell bieten wir den Versand in verschiedenste Länder an. In welche Länder wir versenden und welche Versandkosten wir berechnen kannst du am besten unter Versandarten nachsehen. Wir versenden auch in die Schweiz über unseren Partner meinEinkauf.


Zum Verschicken deiner Skripte verwenden wir eine stabile Buchverpackung, die extra für den Versand von Druckgütern vorgesehen sind. Somit gewährleisten wir einen sicheren und eselsohrfreien Versand.


Um einen schnellen und nachhaltigen Versand sicherzustellen, arbeiten wir mit zwei Paketdienstleistern zusammen. Dabei versenden wir unsere Pakete mit DHL und DPD. Briefe und Päckchen versenden wir mit der Deutschen Post.


Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Bitte gebt die Packstation im Feld „Straße und Hausnummer / Paketstation 000“ ein. Vergesst nicht die die Nummer der Packstation und tragt in das Feld „Appartement, Wohnung / Postnummer“ eure Postnummer ein.
Damit ihr den Service der Paketstation nutzen kannst, meldet euch bitte vorab unter https://www.dhl.de/anmelden bei DHL an.


Verifizierung und Validierung
Aktuell bieten wir den Versand in verschiedenste Länder an. In welche Länder wir versenden und welche Versandkosten wir berechnen kannst du am besten unter Versandarten nachsehen. Wir versenden auch in die Schweiz über unseren Partner meinEinkauf.


Zum Verschicken deiner Skripte verwenden wir eine stabile Buchverpackung, die extra für den Versand von Druckgütern vorgesehen sind. Somit gewährleisten wir einen sicheren und eselsohrfreien Versand.


Um einen schnellen und nachhaltigen Versand sicherzustellen, arbeiten wir mit zwei Paketdienstleistern zusammen. Dabei versenden wir unsere Pakete mit DHL und DPD. Briefe und Päckchen versenden wir mit der Deutschen Post.


Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Bitte gebt die Packstation im Feld „Straße und Hausnummer / Paketstation 000“ ein. Vergesst nicht die die Nummer der Packstation und tragt in das Feld „Appartement, Wohnung / Postnummer“ eure Postnummer ein.
Damit ihr den Service der Paketstation nutzen kannst, meldet euch bitte vorab unter https://www.dhl.de/anmelden bei DHL an.


Zahlung
Aktuell bieten wir den Versand in verschiedenste Länder an. In welche Länder wir versenden und welche Versandkosten wir berechnen kannst du am besten unter Versandarten nachsehen. Wir versenden auch in die Schweiz über unseren Partner meinEinkauf.


Zum Verschicken deiner Skripte verwenden wir eine stabile Buchverpackung, die extra für den Versand von Druckgütern vorgesehen sind. Somit gewährleisten wir einen sicheren und eselsohrfreien Versand.


Um einen schnellen und nachhaltigen Versand sicherzustellen, arbeiten wir mit zwei Paketdienstleistern zusammen. Dabei versenden wir unsere Pakete mit DHL und DPD. Briefe und Päckchen versenden wir mit der Deutschen Post.


Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Bitte gebt die Packstation im Feld „Straße und Hausnummer / Paketstation 000“ ein. Vergesst nicht die die Nummer der Packstation und tragt in das Feld „Appartement, Wohnung / Postnummer“ eure Postnummer ein.
Damit ihr den Service der Paketstation nutzen kannst, meldet euch bitte vorab unter https://www.dhl.de/anmelden bei DHL an.


Abschluss- und Seminararbeiten
Aktuell bieten wir den Versand in verschiedenste Länder an. In welche Länder wir versenden und welche Versandkosten wir berechnen kannst du am besten unter Versandarten nachsehen. Wir versenden auch in die Schweiz über unseren Partner meinEinkauf.


Zum Verschicken deiner Skripte verwenden wir eine stabile Buchverpackung, die extra für den Versand von Druckgütern vorgesehen sind. Somit gewährleisten wir einen sicheren und eselsohrfreien Versand.


Um einen schnellen und nachhaltigen Versand sicherzustellen, arbeiten wir mit zwei Paketdienstleistern zusammen. Dabei versenden wir unsere Pakete mit DHL und DPD. Briefe und Päckchen versenden wir mit der Deutschen Post.


Bei fehlerhaften Bestellungen bitten wir dich, uns schnellstmöglich unter der E-Mail mail@drucksofa.de zu kontaktieren


Bitte schicke uns bei Transportschäden unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurz E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der beschädigten Verpackung an mail@durcksofa.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage Ersatz.


Bitte gebt die Packstation im Feld „Straße und Hausnummer / Paketstation 000“ ein. Vergesst nicht die die Nummer der Packstation und tragt in das Feld „Appartement, Wohnung / Postnummer“ eure Postnummer ein.
Damit ihr den Service der Paketstation nutzen kannst, meldet euch bitte vorab unter https://www.dhl.de/anmelden bei DHL an.

